Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

17.09.2017

Motorradbergung der FF Gars

Am Donnerstag, den 14.09.2017 um 14:18 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Motorradbergung alarmiert.[mehr]


16.09.2017

Ehemalige Funktionäre trafen sich in Pöggstall

Zum 33. Mal organisierte der NÖ Landesfeuerwehrverband das „Treffen ehemaliger Funktionäre“ (Seniorentreffen). Heuer ging es nach Pöggstall (BFKDO Melk) zur NÖ Landesausstellung „Alles was Recht ist“ und zur Ausstellung...[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

05.09.2017

PKW rollte führerlos

Am 05.09.2017 um 06:59 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer PKW-Bergung nächst der OMV Tankstelle Eggenburg alarmiert. Ein PKW kam führerlos ins Rollen und landete nach dem Überqueren der Bundesstraße im Graben. Der PKW...[mehr]


27.08.2017

Rote Nacht in Greilenstein

am 14.08.17 fand im Schloss Greilenstein erstmals die rote Nacht des Abschnitts Gars statt. Die Veranstaltung wurde von den Kameraden und der Bevölkerung gut angenommen. Ein schönes Feuerwerk als krönender Abschluss begeisterte...[mehr]


16.08.2017

Kirtag und 30 Jahre Blutspenden in Messern

Schon seit vielen Jahren verbindet man den ersten Sonntag im August mit dem traditionellen Kirtag und dem Blutspenden in Messern – ja und auch 2017 war das der Fall. Trotz der großen Baustelle beim Feuerwehrhaus, wo die...[mehr]


14.08.2017

14.08.2017 - Verkehrsunfall bei Eggenburg

Motorradbergung nach VKU zw. Eggenburg und Zogelsdorf[mehr]


14.08.2017

FF Fest in Eggenburg

05.-06.08.2017 - Feuerwehrfest in Eggenburg[mehr]