Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

06.08.2017

Flurbrand B1

Am Sonntag,6.8.17 wurde die FF Thunau am 00:29 von der LWZ zu einem Flurbrand alarmiert. Am Einsatzort wurde nach Erkundung festgestellt, dass es sich um ein Lagerfeuer handelte. Dieses wurde gelöscht und auseinander geräumt.[mehr]


05.08.2017

Waldbrand in Wolfshoferamt

Am Samstag, den 29.07.2017 wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandeinsatz nach Wolfshoferamt alarmiert.[mehr]


10.07.2017

Hilfeleistung am Schimmelsprung

Die FF Thunau wurde am Montag,10.7.17 zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Eine Frau war auf einem glatten regennassen Weg nahe der Ruine Schimmelsprung zu Sturz gekommen, verletzte sich am Bein und konnte nicht mehr...[mehr]


23.06.2017

KFZ Brand in Thunau

Am Donnerstag, den 22.6.17 um 19:53 Uhr wurde die FF Thunau mit der FF Gars am Kamp und der FF Zitternberg zu einem Fahrzeugbrand in den Goldbergweg alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass Treibstoff ausgetreten, mit...[mehr]


17.06.2017

Brandalarm in der Reha Klinik Gars

Am Donnerstag, den 15.06.2017 um 00:50 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandalarm in die Rehabilitationsklinik alarmiert.[mehr]


15.06.2017

Kellerbrand in Zitternberg

Am Mittwoch, den 14.6.2017 um 17:06 Uhr wurden durch die LWZ mit dem Wortlaut: Kellerbrand Zitternberg ; Zusatz Hezungsbrand die Feuerwehren Zitternberg, Thunau und Gars alarmiert. Der Atemschutztrupp der örtlichen Wehr rückte...[mehr]


10.06.2017

Verkehrsunfall LB34

Am Samstag, den 10.06.2017 um 09:13 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der LB34 beim Kreisverkehr alarmiert. [mehr]


Aktuelle Unwetterwarnungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Einsätze im Bezirk Horn

Suche: