Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

27.12.2016

Fahrzeugbergung in Buchberg

Am Dienstag, den 27.12.2016 um 10:47 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einer Fahrzeugbergung mit dem Stichwort: „PKW droht umzustürzen“ alarmiert. Auf einem Feldweg bei Buchberg kam ein Geländefahrzeug vom Weg ab und...[mehr]


22.12.2016

Wohnungsbrand in Rosenburg

Am 22.12.16 un 03:03 Uhr wurden die Feuerwehren Rosenburg, Mold und Gars am Kamp zu einem Wohnungsbrand mit dem Zusatz "Person vermutlich in der Wohnung" alarmiert.[mehr]


19.11.2016

Bergung eines Rallye-Autos

Am Samstag, den 19.11.2016 um 13:15 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zur Bergung eines Rallye-Autos alarmiert. Während der Waldviertel-Rallye geriet ein Vorausfahrzeug eines Rallye-Teams ins Schleudern und krachte in ein...[mehr]


04.11.2016

Fahrzeugbergung auf der LB4

Am Mittwoch, den 02.11.2016 um 16:49 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp und Nonndorf von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.[mehr]


07.10.2016

Verkehrsunfall B2 Mold

Am Freitag, 7.10.2016 kurz nach  15:00 wurden die Feuerwehren Mold und Horn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Aus vorerst ungeklärter Ursache kollidierten ein Fahrzeug, welches von Horn kommend, links...[mehr]


01.10.2016

Motorrad gegen PKW

Am 01.01.2016 um 13:32 wurde die FF Thunau zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Strasse zwischen Thunau und Tautendorf prallten in einer Kurve ein Motorradfahrer und ein Klein LKW zusammen. Das Motorrad wurde durch den...[mehr]


18.09.2016

Tierettung in Gars

Um 15:39 wurde die FF Gars zu einer Tierrettung in der Leopoldgasse alarmiert. Dort angekommen wurde ein Eichkätzchen, das durch den Kamin in den Ofen fiel, hinter den gläsernen Ofentüren vorgefunden. Innerhalb kurzer Zeit wurde...[mehr]