Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

16.03.2016

Rothweinsdorf schafft einen Defibrillator an

Im Falle eines Herzstillstandes zählt jede Minute, deshalb wurde in Rothweinsdorf auf Initiative von Sanitätswart LM Gerhard Schrimpf die Installierung eines Defibrillators vorbereitet und nun auch abgeschlossen. Der Defi...[mehr]


08.03.2016

Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder in der Feuerwehr Brunn an der Wild

Im Zuge der Dienstbesprechung am 06.03.2016 konnte der neue Feuerwehrkommandant von Brunn an der Wild Robert Dintl verdiente Feuerwehrmitglieder Ehrungen überreichen und Beförderungen aussprechen: Herr EBR...[mehr]


18.02.2016

Mitgliederversammlung und Wahlen bei der FF St. Marein

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Marein fand am 29. Jänner im Gasthaus Gamerith statt. Kommandant Franz Kainrath konnte dazu 31 Mitglieder begrüßen, der älteste Kamerad dabei war der 89-jährige Franz...[mehr]


29.01.2016

Mitglieder- und Wahlversammlung der FF-Raisdorf 2016

Am Sonntag 24.01.2016 fanden sich 29 Kameraden der FF-Raisdorf im Gasthaus Schillinger/Nödersdorf zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Im Jahr 2015 konnte die FF-Raisdorf ca. 1400 Tätigkeitsstunden verzeichnen....[mehr]


25.01.2016

FF Groß Burgstall hat gewählt

Unter der Wahlleitung von Bürgermeister Karl Gabler wählten die 31 Mitglieder HBI Christian Frank und BI Farnz Brunner einstimmig zum Kommandant und Kommandant Stv. der FF Groß Burgstall. Zum Verwalter wurde V Johann Höbarth...[mehr]


25.01.2016

Neues Feuerwehrkommando in Dappach

Bei der Mitgliederversammlung am 09.01.2016 konnten 16 aktive Mitglieder und 2 Mitglieder der Reserve begrüßt werden. Nach div. Berichten wurde unter dem Vorsitz von Bürgermeister Josef Gumpinger die Neuwahl des...[mehr]


24.01.2016

FF Haselberg - Feuerwehrkommando wiedergewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der FF Haselberg am 22.01.2016 konnten 11 Aktive und 1 Reservist begrüßt werden. Nach Genehmigung der Niederschrift der Mitgliederversammlung 2015, Bericht des Kommandanten, seines...[mehr]