Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

30.09.2017

Schwerer Verkehrsunfall auf der LB 34

Zwei Fahrzeuge stießen auf der Straße Richtung Rosenburg zusammen[mehr]


30.09.2017

Bergung eines Unimogs mit Anhänger

Gespann mit Hackschnitzel stürzt in Doberndorf um[mehr]


09.07.2017

Waldbrand am Schauberg

Zivilperson verhindert Schlimmeres[mehr]


26.07.2016

Schrecklicher VU in Horn - Rundholz LKW stürzt auf PKW

Am Montag, den 25.Juli 2016, kam es gegen 04:30 Uhr in der Bahnstraße im Stadtgebiet von Horn zu einem folgenschweren LKW Unfall. Ein mit Holzstämmen beladener LKW kam in einer scharfen Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache...[mehr]


06.02.2016

PKW Bergung in Raisdorf

Am Freitag, den 5. Februar 2016 musste die FF-Raisdorf zu einer PKW Bergung ausrücken. Aufgrund des morgendlichen Schneefalls war die Straße spiegelglatt. Der Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen PKW,...[mehr]


25.01.2016

Verkehrsunfall zwischen Pernegg und Hötzelsdorf

Am Samstag den 23. Jänner um 16:55 Uhr wurde die Feuerwehr Pernegg zu einem T3 (Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen) auf die B4 Richtung Hötzelsdorf alarmiert. Als örtlich zuständige Feuerwehr war die FF...[mehr]


18.01.2016

Fahrzeugbergung am Doberndorfer Berg

Lenkerin geriet von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 9
<< Erste < Vorherige 1-7 8-9 Nächste > Letzte >>

Veranstaltungen

17 Oktober - 17 Oktober

3 Einträge gefunden

28 Oktober 18:30
21 April
07 Juli

Seite 1 von 1 1

Aktuelle Unwetterwarnungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Einsätze im Bezirk Horn

Suche: