Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

13.02.2019

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, den 07.02.2019 um 12:59 Uhr wurden die FF Kattau, die FF Eggenburg und die FF Sigmundsherberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Straße zwischen Roggendorf und Kattau alarmiert. Am...[mehr]


28.01.2019

PKW-Bergung

Am Montag, den 28.01.2019 um 07:34 wurde die FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung zur Unterstützung der FF Roggendorf auf der LB35 beim Kreisverkehr zwischen Gauderndorf und Kl. Jetzelsdorf alarmiert. Ein in den Graben...[mehr]


24.11.2017

Brandverdacht

Am Donnerstag, den 23.11.2017 um 19:52 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Brandverdacht zwischen Engelsdorf und dem Wieshof alarmiert. Bei der Anfahrt laut Alarmierung konnte jedoch kein Brand lokalisiert werden und so wurde...[mehr]


05.09.2017

PKW rollte führerlos

Am 05.09.2017 um 06:59 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einer PKW-Bergung nächst der OMV Tankstelle Eggenburg alarmiert. Ein PKW kam führerlos ins Rollen und landete nach dem Überqueren der Bundesstraße im Graben. Der PKW...[mehr]


14.08.2017

14.08.2017 - Verkehrsunfall bei Eggenburg

Motorradbergung nach VKU zw. Eggenburg und Zogelsdorf[mehr]


04.01.2016

Trafobrand in Röschitz

Die Feuerwehren Röschitz, Roggendorf und Stoitzendorf wurden zu einem Trafobrand in Röschitz gerufen. Bei Eintreffen der ersten Mannschaft aus Röschitz konnte von außen nur starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Man musste...[mehr]


07.10.2015

Verkehrsunfall auf der B4 (Horner Bundesstraße) Kreuzung Harmannsdorf / Buttendorf - Motorrad gegen Pkw

Ein Fahrzeuglenker wollte die B4 von Buttendorf Richtung Harmannsdorf überqueren und übersah dabei ein von Wien kommendes Motorrad. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Der Motorradlenker wurde vom Roten Kreuz...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 14
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 Nächste > Letzte >>