Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

08.10.2016

Knödelessen in Wolfshof

Dieses Wochenende findet in Wolfshof der jährlich abgehaltene Sturm und Knödel Heurige statt. Neben den selbstgemachten Knödeln warten zahlreiche Köstlichkeiten auf die Besucher.[mehr]


07.10.2016

Verkehrsunfall B2 Mold

Am Freitag, 7.10.2016 kurz nach  15:00 wurden die Feuerwehren Mold und Horn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Aus vorerst ungeklärter Ursache kollidierten ein Fahrzeug, welches von Horn kommend, links...[mehr]


06.10.2016

Neues HLF3 für die FF Gars am Kamp

Am Dienstag, den 04.10.2016 wurde das neue Hilfeleistungsfahrzeug 3 von der FF Gars am Kamp übernommen.[mehr]


06.10.2016

Zivilschutztag in Gars am Kamp

Am 01.10.2016 fand in Gars am Kamp der erste Zivilschutztag statt.[mehr]


06.10.2016

Blaulichttag in der NMS Weitersfeld

Am Freitag 9.9.16 fand an der NMS Weitersfeld ein Blaulichttag statt. Vertreter von Feuerwehr, Rettung, Polizei und ÖAMTC  gaben den SchülerInnen Einblick in ihre Arbeit. Das vielfältige Angebot kam bei den SchülerInnen...[mehr]


05.10.2016

Heißausbildung in Dobersberg

„Schweißtreibend“…“Anstrengend“…“Heiß aber voll super“…“endlich mal mit Feuer üben“… das war der durchwegs positive Grundtenor aller TeilnehmerInnen![mehr]

Kategorie: Alle

01.10.2016

Motorrad gegen PKW

Am 01.01.2016 um 13:32 wurde die FF Thunau zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Strasse zwischen Thunau und Tautendorf prallten in einer Kurve ein Motorradfahrer und ein Klein LKW zusammen. Das Motorrad wurde durch den...[mehr]