Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

27.06.2020

Verkehrsunfall auf der B4

Am 26.6.2020 wurde die FF Pernegg um 16:37 zu einem Verkehrsunfall zweier PKW auf der B4 alarmiert. Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass zwei PKW durch unbekannte Ursache zusammengestoßen sind und...[mehr]


27.06.2020

Kinderfeuerwehr und Feuerwehrjugend Altenburg

Hallo Corona ist ja noch immer ein Teil unseres Leben. Und deshalb haben sich die Betreuer der Feuerwehrjugend und der Kinderfeuerwehr Altenburg wieder gemeinsam Gedanken gemacht wie man die Freizeit der Kinder mit Kreativität...[mehr]


23.06.2020

Veranstaltungsprogramm des NÖFSZ für 2. Halbjahr 2020 online

Ihr findet alle Informationen zu den Ausbildungsmodulen unter der Terminübersicht Ausbildungsmodule[mehr]

Kategorie: Veranstaltungen

23.06.2020

LKW Bergung bei Kühnring

Am 18.06.2020 standen die Feuerwehren Kühnring und Eggenburg ab ca. halb sieben Uhr früh bei einer LKW-Bergung auf der LB2 zwischen Kühnring und Ma. Dreieichen im Einsatz.Nachdem der in den Graben gerutschte LKW abgeladen war,...[mehr]


09.06.2020

Feuerwehrjugend in Corona zeit

Auch das Betreuerteam der Feuerwehrjugend und der Kinderfeuerwehr Altenburg, haben sich in dieser schwierigen Zeit viele Gedanken gemacht. Das Betreuerteam war immer telefonisch in Kontakt und aus diesen Gedanken aller Betreuer,...[mehr]


11.05.2020

Nachwuchs im Team des AFKDO HORN

Der Stellvertreter des Leiter des Verwaltungsdienstes, OV Christoph Hofstätter und seine Frau Sabine wurden zum 2. Mal Eltern. Ihr Töchterchen Anna kam am 24.04.2020 zur Welt und ist nun der Neuankömmling der 4-köpfigen...[mehr]


29.03.2020

Fahrzeugbrand Parkplatz Fa. Kienast

am 29 März wurden um ca: 08:30 Uhr die Feuerwehren Gars, Thunau und Zitternberg zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Dieser wurder von der FF Gars mittels Schaum gelöscht.[mehr]