Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

16.04.2024

PKW-Brand in Eggenburg

Am 15.04.2024 um 17:13 Uhr wurden die Feuerwehren Eggenburg und Stoitzendorf zu einem PKW-Brand beim EuroSpar in Eggenburg alarmiert. Durch das Eingreifen mittels eines Handfeuerlöschers vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte...[mehr]


12.04.2024

Brand eines Restmüllcontainers

Am Donnerstag, den 11. April 2024, wurde die Feuerwehr Horn um 11:40 Uhr zum Brand eines Restmüllcontainers am Firmengelände der Firma Leyrer und Graf alarmiert. Aus ungeklärter Ursache fing der Inhalt eines Containers Feuer....[mehr]


08.04.2024

Nachruf EBR Franz Neunteufl

Unser langjähriger Kamerad EBR Franz Neunteufl ist am Ostersonntag, dem 31. März 2024, nur wenige Wochen nach dem Tod seiner geliebten Gattin, im 95. Lebensjahr verstorben. Franz Neunteufl wurde als Bauernsohn am 21. August 1929...[mehr]

Kategorie: Alle

03.04.2024

Verkehrsunfall mit einem LKW auf der LB 2 Umfahrung Horn

Am Dienstag, den 2. April 2024, wurde die Feuerwehr Horn gegen 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Umfahrung Horn alarmiert. Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen und stürzte auf die Böschung. Der Fahrer war im Lkw...[mehr]


27.03.2024

Schwerer Verkehrsunfall bei Kühnring

Am Dienstag den 26.03.2024 wurden die Feuerwehren Kühnring, Eggenburg und Harmannsdorf um 21:51 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Auf der B2 zwischen Kühnring und Eggenburg krachten zwei Fahrzeuge frontal...[mehr]


25.03.2024

Übung der Schadstoffgruppe Horn

Am Samstag den 23.03.2024 wurde der Dekontaminationscontainer überprüft. In der Eishalle in Gars am kamp wurde die komplette Deko-Straße aufgebaut. Sämtliche Geräte wurden überprüft und getestet. 13 Mitglieder nahmen bei dieser...[mehr]

Kategorie: Alle

23.03.2024

WISSENSTEST UND WISSENSTESTSPIEL

Feuerwehrjugend des Bezirkes Horn[mehr]

Kategorie: Alle

Treffer 1 bis 7 von 689
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>