Aktuelles

24.01.2018 12:51 Alter: 6 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: FF Raisdorf

Neuer Leiter des Verwaltungsdienstes bei der FF-Raisdorf


v.l.: BI Gernot Hofbauer, V Andreas Krapfenbauer, EV Franz Liebhart, OBI Gerhard Kühtreiber, Bürgermeister Mag. Franz Huber

Am 14.01.2018 ging für Franz Liebhart die 25-jährige Amtszeit als Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Raisdorf zu Ende.

 

Die Jahreshauptversammlung erwies sich somit als passender Anlass, um uns bei unserem langjährigen Leiter des Verwaltungsdienstes im Kreise aller Kameraden, sowie im Beisein von Bürgermeister Mag. Franz Huber zu bedanken und ihn als Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit zum Ehrenverwalter zu ernennen.

Da Franz Liebhart seinen Rücktritt bereits im Jahr zuvor angekündigt hatte, blieb uns ausreichend Zeit um seinen Nachfolger zu suchen.

Die Suche war nicht schwierig und daher dürfen wir uns bei Andreas Krapfenbauer für die Übernahme des Amtes als neuen Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Raisdorf bedanken.

 

Das Kommando der FF Raisdorf besteht nun aus Kommandant Gerhard Kühtreiber, Kommandant Stv. Gernot Hofbauer und Leiter des Verwaltungsdienstes Andreas Krapfenbauer.

 

Bei der Mitgliederversammlung durften wir mit Marcel Leitgeb und Marcel Bareis außerdem noch zwei neue Mitglieder in unserer Mitte begrüßen.


Suche: