Aktuelles

17.01.2018 13:13 Alter: 6 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: FF Horn

Landesklinikum Horn – PKW im Wartebereich der Unfallambulanz


Am Dienstag, den 16. Jänner 2018 wurde die FF Horn kurz nach 10:00 Uhr zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert.

 

Kurz nach der Alarmierung machten sich 10 Kameraden der FF Horn mit dem HLF3 und dem Wechselladefahrzeug auf den Weg Richtung Landesklinikum Horn. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der genaue Unfallort nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter war klar, dass es sich hier nicht um einen alltäglichen Einsatz handelt. Ein Fahrzeug stand mitten Eingangs- und Wartebereich der Unfallabteilung des Landesklinikums Horn.

 

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr eine 84-jährige Frau aus dem Bezirk Horn mit dem Fahrzeug durch die Glasschiebetüre in den Wartebereich der Unfallerstaufnahme. Beim Eintreffen der Feuerwehr, waren die am Unfall beteiligten Personen bereits von den Mitarbeitern des Landesklinikums und des Rotes Kreuzes versorgt worden.

 

Mittels Rangierwagen wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr Horn in Freie geschoben und nach der Verladung auf das Wechselladefahrzeug gesichert abgestellt.


Suche: