Aktuelles

05.10.2014 11:59 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: OBI Sascha Drlo

Verkehrsunfall Kreuzung Feldgasse - Puchhaimgasse

Zwei Pkw krachen im Kreuzungsbereich zusammen


Am Donnerstag, den 2. Oktober 2014, wurde die Feuerwehr Horn um 17:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Bereich der Kreuzung Feldgasse - Puchhaimgasse alarmiert. Zwei Pkw waren im Kreuzungsbereich zusammengekracht und schwer beschädigt. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Unter der Einsatzleitung von OBR Werner Loidolt rückte die Feuerwehr Horn zum Einsatz aus. Nach Absicherungsarbeiten gemeinsam mit der Polizei konnten die beschädigten Pkw mittels Lastfahrzeug geborgen werden. In weiterer Folge musste die Straße gereinigt werden. Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr Horn wieder einrücken.


Suche: