Aktuelles

18.06.2014 16:34 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: OBI Sascha Drlo

Verkehrsunfall auf der L8019 Kreuzung  Mödring – Frauenhofen

Drei Personen bei Unfall verletzt


Am Mittwoch, den 18. Juni 2014, wurden die Feuerwehren Mödring und Horn zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung L8019 Mödring - Frauenhofen alarmiert. Zwei Pkw sind im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Ein Pkw wurde nach dem Aufprall in den Straßengraben geschleudert. Insgesamt wurden drei Personen beim Verkehrsunfall verletzt und ins Landesklinikum Waldviertel Horn verbracht. Nach der Verbringung der verletzten Personen konnten beide Unfallfahrzeuge mit dem Lastfahrzeug der Feuerwehr Horn geborgen werden. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden beseitigt und die Straße gereinigt. Für die Dauer der Bergungs- und Vermessungsarbeiten war der Unfallbereich gesperrt und die Polizei richtete eine Umleitung ein. Insgesamt dauerte der Einsatz knapp zwei Stunden.

 

 


Suche: