Aktuelles

20.03.2014 16:25 Alter: 7 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Horn
Von: OBI Sascha Drlo

Dankesurkunde für Brandrat Klaus Ringl

Letzter Einsatz als Bewerbsleiterstellvertreter beim NÖ Funkleistungsbewerb


Am Foto: (v.l.n.r.) Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter Armin Blutsch, Klaus Ringl und Berwerbs- und Schulleiter Franz Schuster

Seit 1996 war Klaus Ringl als Bewerter bei den NÖ Funkleistungsbewerben tätig. Mit der Umstrukturierung des Bewerbes im Jahr 2000, bei der Ringl federführend war, wurde er zum Bewerbsleiterstellvertreter ernannt. Seit dieser Zeit waren ca. 7000 Bewerber aus ganz Niederösterreich bei dem neuen Funkleistungsbewerb angetreten. Auch viele Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Horn, darunter zahlreiche Landessieger, absolvierten in dieser Zeit den Bewerb um das Funkleistungsabzeichen. Für diese langjährige Tätigkeit erhielt Klaus Ringl eine Dankesurkunde von Landesfeuerwehrkommandantstellvertrter Armin Blutsch sowie vom Bewerbsleiter des NÖ Funkleistungsbewerbes und Leiter der NÖ Landesfeuerwehrschule Franz Schuster.


Suche: