Aktuelles

09.06.2016 09:15 Alter: 8 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Geras
Von: ASBÖ Hilde Juricka

Abschnittsfeuerwehrtag im Abschnitt Geras

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Geras fand in Goggitsch am Samstag, den 28. Mai 2016 statt.


Der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Heinz Krehan konnte zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrkameradinnen und Kameraden begrüßen.

Nach den Grußworten des Feuerwehrkommandanten aus Goggitsch OBI Franz Krehan, hielt unser Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Johannes Kranner seine Rede und bedankte sich bei allen Feuerwehren für ihren Einsatz!

Bezirkskommandant Stellv. BR Thomas Nichtawitz und Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier hoben die Wichtigkeit der Feuerwehren hervor!

Abschließend wurden die Ehrungen durchgeführt!

Nach der Landeshymne ließen die Ehrengäste und die Feuerwehrmitglieder den Abschnittsfeuerwehrtag im FF Haus mit musikalischer Umrahmung des Grenzlandmusikvereines Zissersdorf gemütlich ausklingen

 


Suche: