Aktuelles

14.10.2017 19:51 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: OBI Rene Gigl

Verkehrsunfall auf der LB34

Am Freitag, den 06.10.2017 um 12:50 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung der FF Kamegg alarmiert.


Im Ortsgebiet von Kamegg auf der LB34 der Kamptalbundesstraße kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eines der Fahrzeuge wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls auf die Motorhaube des dahinterfahrenden PKW gehievt. Zwei Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel eingeliefert.

 

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden die vorderen zwei PKW zur Seite geschoben und gesichert abgestellt. Der dritte PKW wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeuges ebenfalls gesichert abgestellt und die Verkehrsfläche gereinigt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten.

 

Wir bedanken uns für die gewohnt gute Zusammenarbeit mit der FF Kamegg und dem Roten Kreuz Horn!


Suche: