Aktuelles

06.05.2016 07:42 Alter: 8 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: OBI Rene Gigl

Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Gars am Kamp

Ein Verletzter nach Verkehrsunfall


Am Freitag, den 29.04.2016 um 17:56 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zur Fahrzeugbergung zwischen Nonndorf und Zaingrub alarmiert.

 

Zwei PKW krachten im Kreuzungsbereich eines Güterweges zusammen und kamen im angrenzenden Feldstück zum Stehen. Nach der Aufnahme des Unfalles durch die Polizei Gars wurde die Feuerwehr Gars am Kamp verständigt die Fahrzeuge zu bergen. Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges wurde ein PKW geborgen und gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde auf einen Anhänger einer Fachfirma verladen. Ein Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert.

 


Suche: