Aktuelles

27.03.2014 18:13 Alter: 10 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: BM Rene Gigl

Traktor kracht gegen Holzstoß


Christophorus 2 im Einsatz

Am Donnerstag, den 27.03.2014, um 15:49 Uhr, wurden die örtlich zuständige Feuerwehr Nonndorf bei Gars sowie die Feuerwehr Gars am Kamp  zu einem Verkehrsunfall in Kotzendorf gerufen.
Ein Traktor geriet aus ungeklärter Ursache ins Rollen und krachte gegen einen Holzstoß. Der Lenker wurde nach dem Aufprall vom Traktor geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Nach dem Sichern des Traktors wurde das Notarztteam bei den Maßnahmen unterstützt. Anschließend wurde der Lenker mit dem Notarzthubschrauber  in das Landesklinikum St. Pölten geflogen.
Neben den beiden Feuerwehren war der Notarzthubschrauber "Christophorus 2", ein Notarztwagen sowie eine Polizeistreife im Einsatz.


Suche: