Aktuelles

26.03.2014 11:05 Alter: 10 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Gars
Von: BM Rene Gigl

Aufbau der Hindernisbahn des AFKDO Gars


Am vergangenen Wochenende trafen sich das Jugendbetreuerteam und einige Freunde beider Feuerwehrjugendgruppen des Abschnittes Gars am Kamp in Röhrenbach um die neuen selbstgebauten Geräte für die Feuerwehrjugendhindernisbahn aufzubauen. Nach ca. 2 Stunden mit viel Fleiß und Spaß konnten wir die neu errichte Hindernisbahn ausprobieren. Und alle waren begeistert von den neuen Geräten. Bedanken möchten wir uns beim Abschnitt Gars am Kamp für die finanzielle Unterstützung und bei der Gemeinde Röhrenbach für das zu Verfügung gestellte Gelände. Aber auch bei allen anderen Personen die Material und  Freizeit dafür aufgebracht haben um die Feuerwehrjugend zu unterstützen.


Suche: