Aktuelles

16.01.2014 09:21 Alter: 10 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Eggenburg
Von: HBI Christof Stifter

Mitgliederversammlung der Feuerwehr Eggenburg


v.l.: Bgm. Jordan, BR Angerer, JFM Kugler ,JFM Vyhnalek, JM Polaschek, JFM Hölzl, JFM Schöpf, LM Naderer, JFM Kugler, OM Braunsteiner, HBI

Stifter

Wie in den letzten Jahren konnten wir auch im Zuge der diesjährigen Mitgliederversammlung auf ein arbeitsreiches Feuerwehrjahr Rückschau halten. 179 geleistete Einsätze, 83 Übungen und Schulungen, 539 sonstige Tätigkeiten (Wartungs.- u. Instandhaltungsarbeiten usw.), 10.002 erbrachte Stunden und 18.357 zurückgelegte Kilometer wurden von uns absolviert. Im Zuge der Mitgliederversammlung wurden an die Mitglieder der Feuerwehrjugend, nach Ablegung der Erprobung im Dezember 2013, die neuen Dienstgradabzeichen übergeben. Zu erwähnen ist, dass alle Feuerwehrmitglieder auf dem Foto ihre Laufbahn bei der Feuerwehrjugendgruppe in Eggenburg begonnen haben. Für die erstmalige Ablegung einer Ausbildungsprüfung in GOLD wurde im Zuge der Mitgliederversammlung an OV Michael Haas und BM Oliver Mattes ein Rettungsmesser als Ehrengeschenk übergeben.


Suche: