Aktuelles

21.03.2015 07:23 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Eggenburg
Von: FF Eggenburg

FF Eggenburg erhält Defi

Verein KOBV Eggenburg übergibt Defi an FF Eggenburg.


Defi – für die Feuerwehr Eggenburg

Durch den Vorstand des Vereines KOBV Eggenburg wurde an die Freiwillige Feuerwehr Eggenburg ein Geldbetrag in der Höhe von € 1.800,- für den Ankauf eines Defibrillators übergeben. Diese Spende des Vereines KOBV wurde durch eine Privatperson ermöglicht, deren Ziel es war karikative Einrichtungen zu unterstützen. Eine Schulung betreffend Verwendung des Defibrillators und der durchzuführenden Wiederbelebungsmaßnahmen erfolgte bereits durch Bezirksrettungskommandant Harald Dworak. Für uns als Feuerwehr bedeutet der Besitz eines Defibrillators noch effizienter Hilfe leisten zu können.


Suche: