Aktuelles

22.08.2019 09:20 Alter: 5 yrs
Kategorie: Allgemein AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Feuerwehrfest der FF Eggenburg


Am Samstag, den 03.08.2019 und Sonntag, den 04.08.2019 fand wieder unser alljährliches Feuerwehrfest statt.

 

Trotz Regen am Samstag kamen viele Besucher und konnten in der neu errichteten Fahrzeughalle Platz nehmen um Speis und Trank zu genießen. Am Abend hörte der Regen auf und somit konnten die Besucher ungehindert die Wein- und Seidlbar aufsuchen. Am Sonntag meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und bescherte uns mit kräftigem Sonnenschein. Nach der Feldmesse bedankte sich Kommandant OBR Christian Angerer bei den Besuchern, sowie bei der Spende von Sonnenschirmen für unser Fest, gesponsert von Franz Grafinger, General Agentur GRAFINGER & Partner. Der Mittagstisch klang noch bis am Nachmittag bei herrlichem Wetter langsam aus.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Gästen für Ihre Unterstützung bedanken.


Suche: