Aktuelles

03.06.2019 21:10 Alter: 5 yrs
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Verkehrsunfall


Am Samstag, den 01.06.2019 um ca. 04:30 Uhr wurde die FF Sigmundsherberg zur Unterstützung der FF Rodingersdorf bei einer Fahrzeugbergung alarmiert. Die FF Sigmundsherberg rückte mit 16 Mitgliedern aus.

 

Ein PKW kam auf der Strecke zwischen Rodingersdorf und Doberndorf von der Straße ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben am Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem verunfallten PKW befreien. Beim Eintreffen war die Einsatzstelle bereits durch die Kameraden aus Rodingersdorf abgesichert. Der PKW wurde mittels Kran zuerst auf die Räder gestellt und anschließend auf den Lastwagen verfrachtet und abgeführt. Nach rund einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Rodingersdorf für die gute Zusammenarbeit!



Suche: